Bitte um Infos

Diskutiere Bitte um Infos im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich lebe ja auf Mallorca und da gibt es ganz andere Bäume als in Deutschland. Kann mir bitte jemand sagen ob ich folgende Zweige mit...
C

cheyenne98

Stammmitglied
Beiträge
153
Hallo,
ich lebe ja auf Mallorca und da gibt es ganz andere Bäume als in Deutschland. Kann mir bitte jemand sagen ob ich folgende Zweige mit Blättern meinen Wellis zum schreddern geben kann
- Orangen- und Zitronenbaum
- Mispelbaum
- Kakibaum
-Granatapfelbaum
- Feigenbaum
- Walnussbaum
- Johannesbrotbaum

Danke für eure Hilfe
viele Grüsse von der Insel
Anja
 
Zitrusfrüchte würde ich generel nicht verfüttern. Auch die blätter nicht. Die anderen kenne ich nicht. gibt es da nicht auch etliche Kiefern?
Die schreddern alles ab davon. Zumindest meine.
 
Thema: Bitte um Infos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben