Birdcare-Produkte

Diskutiere Birdcare-Produkte im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich Züchte Edelsittiche und habe bisher immer die Produkte der Fa. Nekton verwendet. Jetzt bin ich auf Produkte der Fa. Birdcare...
M

Mika

Guest
Hallo,
ich Züchte Edelsittiche und habe bisher immer die Produkte der Fa. Nekton verwendet.
Jetzt bin ich auf Produkte der Fa. Birdcare aufmerksam geworden.
Die versprechen ja nun sehr viel (vieleicht zuviel?), darum meine Frage:

Hat jemand erfahrungen mit diesen Mitteln gemacht
und wenn welche?

mfg
Mika
 
Hallo Mika,
ich verwende das Calciumprodukt von Birdcare und bin zufrieden, die Eier meiner Nymphenhenne sind recht dickwandig und stabil, wenn man das so nennen kann (züchte nicht).
Ich bekomme die Produkte hier vor Ort, mein Händler hatte bisher Prempet, aber er ist voll des Lobes für Birdcare. Er verkauft schon garkein Prempet mehr, weil ihm (angeblich) die Züchter die Birdcare Produkte aus den Händen reissen. Birdcare ist ja relativ neu auf dem Markt, ob es tatsächlich hält, was es verspricht, wird man wohl erst in einigen Monaten wissen.
Grüsse
Heike
 
Birdcare

Hallo
Ich habe heuer die Birdcare Produkte gefüttert.Ich züchte hauptsächlich Agaporniden,die Resultate waren genauso wie in den vergangen Jahren.Ich konnte keine erhöhte Befruchtungsrate oder dergleichen feststellen.Bei den Grauköpfchen konnte ich ein Paar erst zur Zucht anregen nachdem ich die Birdcare-Produkte absetzte.Also man soll nicht alles glauben was geschrieben wird.
mfg Gerhard
 
Thema: Birdcare-Produkte

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
639
NicoleJ
N
berny
Antworten
1
Aufrufe
973
Federmaus
Federmaus
A
Antworten
6
Aufrufe
946
U
I
Antworten
11
Aufrufe
1.248
Inge
I
Zurück
Oben