Woher bezieht man Spirulina?

Diskutiere Woher bezieht man Spirulina? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe, wo kann ich denn für meine Vögel günstig Spirulinaalgen getrocknet kaufen vielen Dank schon im Vorraus
Ich lasse mir Spirulina von QVC schicken , dies sind kleine Tabletten und für meine Vögel habe ich diese Tabletten im Mörser zerrieben.Diese Tabletten Tabletten haben einen hohen Reinheitwert. Ich bin selbst auch sehr zufrieden und meine Vögel waren es auch und diese Tabletten sind keine Chemie.(Gerd)
 
Post 20
Beschreibe mal die Streßstreifen! Federstellen in denen Melanin fehlt, vielleicht weiße Stellen?
Ich hole es bei einem hier schon oft empfohlenem Futterhändler. (kann man sich auch schicken lassen)
Das Pulver ist fertig, läßt sich gut untermischen...bei mir unter das Weichfutter.
Alle bekommen es bei mir, von der Ammer bis zum Sittich, hätte ich Hühner, die dann auch!
Ivan
 
danke für eure erfahrungen!
lg
lijana
 
So ich nehm ja auch selber Spirulina - von Bärbel Drexel. Habe diese nun auch klein gemörsert und die Amazonen scheinen auch drauf zu stehen. Zumindest gehen sie sehr schnell an das Kochfutter wenn ich Spirulina drüberstreue. Allerdings habe ich in den Beiträgen nicht so richtig rauslesen können welche Dosierung man anwenden soll. Ich habe mal mit einer Messerspitze angefangen und es jetzt 2x pro Woche gegeben. Reicht das aus? Sollte es mehr sein? Wer kann mir dazu noch was sagen?

Dankeschön, schöne Woche noch
 
Thema: Woher bezieht man Spirulina?
Zurück
Oben