warum jetzt nicht mehr

Diskutiere warum jetzt nicht mehr im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - warum fressen unsere rosellas plötzlich ihr sonst heiß geliebtes obst nicht mehr? Ich biete wie sonst tomate geschnitten und auch orangen und...
K

kessi

Guest
warum fressen unsere rosellas plötzlich ihr sonst heiß geliebtes obst nicht mehr? Ich biete wie sonst tomate geschnitten und auch orangen und mandarienen, gurken etc. an, aber gefressen wird es nicht. was ist los ?

feige und apfel wird gefressen, aber der rest?
 
Vielleicht haben sie sich das übergegessen. Wenn Du ständig das selbe essen musst, vergeht dir auch der appetit darauf.

Versuch es mal mit was anderem.
 
ne das kann nicht sein, sie bekommen viel verschiedenes...

tomate, gurke, sellerie, kohlrabi, brokolie, orange, mandarinen, apfel, petersilie, fenchel, kiwi, feige, salat, mais etc.... also eintönig ist es bestimmt nicht. vorallem würden sie es erst testen und dann nicht mehr rangehen, aber sie gehn gar nicht ran an den napf
 
ja, komisch ...

... ernie und berta sind im moment auch ziemlich zurückhaltend mit obst und gemüse allgemein.

ob das was mit der jahreszeit zu tun haben könnte? *grübel*

gruß,
 
ich weiß es nicht, gestern hab ich thimmy und lisa trennen müssen und da hat er dann in seinem käfig ein wenig tomate gefuttert (nicht viel) aber er hat gekostet
 
hallo kessi!
momentane situation bei uns....genau die selbe! es wird nix angerührt!:? :? :?
 
Thema: warum jetzt nicht mehr

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.146
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
556
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.131
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben