Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen

Diskutiere Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen, war grad unterwegs und hab für meine Amazonen Obstzweige geschnitten. Leider hab ich nur Kirschzweige gefunden. Nun meine Frage -...
Bille Augsburg

Bille Augsburg

Mitglied
Beiträge
77
Guten Morgen,

war grad unterwegs und hab für meine Amazonen Obstzweige geschnitten. Leider hab ich nur Kirschzweige gefunden. Nun meine Frage -

müssen die jungen Früchte entfernt werden? Oder ist das jetzt noch kein Problem?
 
Hallo,

in einen anderen Forum wurde empfohlen, diese zu entfernen ... das würde ich auch machen.

K.
 
Warum sollten die jungen Früchte entfernt werden?

Gruß

Jörg
 
Ich pflücke auch Zweige, die wild wachsen. Ich entferne die noch grünen Früchte. Die Geier bekommen eventuell Durchfall.
Mit den Steinen, die lasse ich drinnen. Die werden zerraspelt, aber nicht gefressen. Als Spielzeug sozusagen.
 
G'day mate
mit Kirschenzweigen bist du immer auf der richtigen Seite. Früchte entfernen , aber die Blätter kannst du an den Ästen lassen. Ich habe immer die Zweige der Wildkische genommen . Ich hatte über 40 Volieren und habe die Kirschweige meinen ganzen Vögel in die Volieren getan , with kind regards ( Gerd)
 
Thema: Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
411
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
1.016
Alexander222
A
Zurück
Oben