Kanarienvogelfutter

Diskutiere Kanarienvogelfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Mich würde interessieren ob jemand in lezter Zeit Kanarienfutter gekauft hat von einem Raiffeisen-Markt (elles Kanarienfutter ohne...
Was die Kanarien haben können, dürfen Zebraamadinen und Wellensittiche noch lange nicht fressen. Betrifft auch das Kanariengrundfutter.
Daher kann man als zusätzliches Futter nur Grassamen empfehlen, die können die 3 verschiedenen Arten unbedenklich fressen.
Ivan
 
Hallo,
ich möchte nochmals auf das eigentliche Thema "Kanarienvogelfutter" der Fa. Elles zurückkommen.

Ich habe, nachdem ich mich direkt beim Hersteller über das sehr dreckige Kanarienfutter beschwert hatte, sofort Rückmeldungen bekommen. Mir wurde unter anderem mitgeteilt, dass sofort das Futter aus der Lieferung die ich gekauft hatte, aus dem Verkauf entfernt wird und gegen absolut saubere gute Qualität ausgetauscht wird. Weiterhin habe ich für die in den letzten Monaten gekaufte schlechte Ware sofort Ersatz bekommen. Eine erste Prüfung der jetzigen Qualität des Futters durch mich hat ergeben, dass das Futter jetzt wieder in guter sauberer Qualität ist.
Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, dass sich ein Futterhersteller auf eine Beanstandung so kundenfreundlich verhält und sofort auf Mängel reagiert. Ich war überrascht das sich sofort nach meiner Beschwerde über das Kanarienfutter ein Vertreter des Herstellers bei mir meldete. Auch über die unkomplizierte Erstattung für das unsaubere Futter war ich positiv ünerrascht.
Ich werde sicherlich weiter das Elles Kanarienfutter kaufen, sofern es die jetzt wieder erlangte saubere gute Qualität beibehält!!!
 
Guten abend.Also wir haben noch keine Schwierigkeiten mit unserem Futter von Raifeisen gehabt.Da holen wir immer Wellensittich/Großsittichfutter.Meinen 10Kg Sack hole ich mir aus dem Zoohandel auch
 
Thema: Kanarienvogelfutter

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
441
AndreaNBG
A
the-maus
Antworten
9
Aufrufe
1.299
the-maus
the-maus
T
Antworten
4
Aufrufe
720
D@niel
D
Zurück
Oben