Getrockneter Fisch

Diskutiere Getrockneter Fisch im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, als kleine Eiweißgabe kann man ja kleine Menge gekochten Fisch geben, hab ich gelesen. Von einer Freundin könnte ich ein paar...
elavogel

elavogel

Gold-Bug
Beiträge
527
Hallo,

als kleine Eiweißgabe kann man ja kleine Menge gekochten Fisch geben, hab ich gelesen.

Von einer Freundin könnte ich ein paar getrocknete Fische bekommen, und zwar diese hier.

Ist das was für Papageien?
 
hallo Ela

ich habe für unsere Katzen auch mal solche Fischlein gekauft, waren für sie uninteressant. Auch unsere Edelpapagein wollten nichts damit zu tun haben.
 
Hallo,

was ich kenne sind getrocknete Garnelen, aber nicht diese getrockeneten Fische. Bei den Garnelen ist zu beachten, dass sie ganz trocken lagern müssen, da sie sonst schnell verpilzen.
 
Hallo Ela,
wir haben die Fische auch meist im Haus.Die größeren für die Hunde und die kleinen für die Katzen.
Unser Amazonen Hahn,kommt sofort angeflogen,wenn er sieht,daß ich die Fische verteile.Gibts hier nur als "Leckerli",weil sie sonst zu viel Durst bekommen.
Der Hahn will immer etwas davon haben,aber bislang habe ich sie ihm nicht gegeben.Ich denke,es ist wohl nicht das Richtige für Papageien.Ob sie ihm nun schaden würden,weiss ich nicht.
An Eiweiß bekommen sie Magerjoghurt und/oder Käse(einmal die Woche).Ich denke,damit ist ihr Bedarf gedeckt.
 
Thema: Getrockneter Fisch

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.346
Kuni
K
Juno
Antworten
14
Aufrufe
2.583
esth3009
esth3009
Christine
Antworten
9
Aufrufe
993
1941heinrich
1941heinrich
Cody74863
Antworten
4
Aufrufe
2.255
Sam & Zora
Sam & Zora
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
6.689
jofri
J
Zurück
Oben