gechlortes Trinkwasser

Diskutiere gechlortes Trinkwasser im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, unser trinkwasser wird seit heute gechlort, kann ich es den papageis dann noch ohne bedenken geben? grüsse Birgit
A

animalshope

Foren-Guru
Beiträge
815
hallo,
unser trinkwasser wird seit heute gechlort, kann ich es den papageis dann noch ohne bedenken geben?

grüsse
Birgit
 
Trinkwasser wird immer gechlort. Es kommt nur auf die Menge an. Ich weiß net was bei dir los is, aber im Zweifel würde ich den Tieren Wasser aus der Mineralwasser-Flasche geben.
 
hallo,
es war ein wasserrohrbruch im trinkwassersystem von umsrem dorf, der wurde schon letzte woche behoben und heute haben sie extra durchgesagt das das wasser zusätzlich gechlort wird,wenn ich nicht grad zu hause gewesen wäre,wüßt ich dass garnicht...
dann geb ich lieber einige zeit mineralwasser,danke.

grüsschen
Birgit
 
Thema: gechlortes Trinkwasser

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
26
Aufrufe
1.203
Max78
Max78
NaDscho_o
Antworten
14
Aufrufe
1.436
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nils Holgersson
Antworten
8
Aufrufe
1.880
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
2
Aufrufe
1.819
harpyja
harpyja
Zurück
Oben