Neues Gesundheitsfutter in der Bird-Box!

Diskutiere Neues Gesundheitsfutter in der Bird-Box! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Nymphenfreunde, Vielleicht habt Ihr schon gelesen das mein Nymphenhahn Mephisto gestorben ist am Monatag. Der Grund lag in der...
M

Mephisto

Guest
Hallo Nymphenfreunde,

Vielleicht habt Ihr schon gelesen das mein Nymphenhahn Mephisto gestorben ist am Monatag.

Der Grund lag in der Ernährung !

Die Tierärztin hat mir ein neues Futter emphohlen,das alllerdings sehr teuer ist,im Versandhandel.

Daraufhin hatte ich Patrick gebeten (da es mir sehr wichtig erscheint)ein ähnliches Futter in der Bird-Box anzubieten.

Nun ist es soweit,das neue Gesundfutter für Nymphen liegt bereit,und ist auch noch viel günstiger als bei anderen.

Zusätzlich sollte man noch einen Früchtemix ,oder am besten frisches Obst anbieten.

Hier könnt ihr Euch das Futter mal ansehen.
http://bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=85

Ich hoffe das viele Halter sich für dieses Futter entscheiden,zum Wohle der Haubenschlümpfe ?
 
Hallo Leute,

da ja unsere Vögel für die verschiedenen Sachen ( Futter, Spielzeug etc.) **Stiftung Warentest** aus der Bird-Box machen, kann ich nur sagen, den Mini-Kakadus schmeckt es.

Da im Großsittchfutter keine Sonnenblumenkerne vorhanden sind, sondern viele kleine Körner sind die Vögel auch viel länger mit der Futteraufnahme beschäftigt und haben weniger Zeit Blödsinn zu machen :D

Zusätzlich bekommen unsere Haubenschlümpfe noch frisches Obst/Gemüse und den Papageiensnack (mit Getreide, Trockenobst und Trockengemüse)....frische Kräuter, wie Petersilie, Kresse und Basilikum wird auch gerne gefuttert.

:D:D Soviel zum Thema Schleichwerbung :D:D
 
Thema: Neues Gesundheitsfutter in der Bird-Box!
Zurück
Oben