Wilder Hafer - grün verfüttern?

Diskutiere Wilder Hafer - grün verfüttern? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, im Moment wächst bei uns wilder Hafer. Kann man den frisch gepflückt, also noch grün, an Pflaumenkopfsittiche verfüttern? Es...
P

Pflaume

Foren-Guru
Beiträge
684
Hallo zusammen,
im Moment wächst bei uns wilder Hafer. Kann man den frisch gepflückt, also noch grün, an Pflaumenkopfsittiche verfüttern?
Es scheint ihnen zu schmecken, nur weiß ich nicht ob das auch bekömmlich ist.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG Pflaume
 
G'day ja das kannst du machen und den gibt es auch hier in Australien und wird von den Wellensittichen und anderen Vögeln sehr gerne gefressen. gerd
 
G'day ja das kannst du machen und den gibt es auch hier in Australien und wird von den Wellensittichen und anderen Vögeln sehr gerne gefressen. gerd

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort - man sieht´s, es schmeckt ihnen.

LG Pflaume
 
Thema: Wilder Hafer - grün verfüttern?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben