Futterinsekten

Diskutiere Futterinsekten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Servus liebe Community, Ich bin in zurzeit auf der Suche nach gefrorenen Pinkies bzw. Buffalos um die Vögel bei der Brut etwas zu unterstützen...
El Hadji

El Hadji

Stammmitglied
Beiträge
414
Servus liebe Community,
Ich bin in zurzeit auf der Suche nach gefrorenen Pinkies bzw. Buffalos um die Vögel bei der Brut etwas zu unterstützen. Leider finde ich nur in Deutschland Firmen die soetwas anbieten. Gibt es in Österreich Geschäfte oder Internetshops die soetwas auch vertreiben?
mfg El Hadji
 
Hallo,
entschuldige, dass ich so spät antworte, habe deine Frage erst jetzt gelesen.

Ja, gibt es. Schau mal unter Futterlieferant.at
Da bekommst du unter Anderem auch Frostfutter.

Gruß
Alario
 
Thema: Futterinsekten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben