Marktfuehrer Futter

Diskutiere Marktfuehrer Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Wen wuerdet ihr als den Marktfuehrer (deutsche Firma) fuer Papageien und Sittichfutter bezeichnen ? Habe einen Samen anzubieten und...
D

dirk-peter

Mitglied
Beiträge
58
Hallo,
Wen wuerdet ihr als den Marktfuehrer (deutsche Firma) fuer Papageien und Sittichfutter bezeichnen ?
Habe einen Samen anzubieten und wuerde gern gleich an den Top.Dog herantreten, nicht an Nischenanbieter.
Gruesse aus Py
Ps. Doch noch ein wenig mehr info.
Waehrendt ich dabei war diesen Brasilianischen Pfeffer zu ernten kam eine Gruppe Moenchssittiche. Ich vertrieb die Konkurrenz. Dann kam ein Paerchen Schoensittiche und die waren so nett dass ich sie gelassen habe. Kurz darauf wurden die aber vertrieben von einer kreischenden Schar Nandays. Das alles mitten in der Stadt wo diese Voegel sonst kaum gesehen werden. Meine Blaustirnamazonen sind auch ganz begeistert..........
DePeDSC00171.jpg
 
zur Information

Ich habe mich bei Peter erkundigt:

Er hat die Aufgabe, einem Indianerstamm der ein Grundstueck von 3800 ha als Reservat bekommen hat, zu einem Lebensunterhalt zu verhelfen und ist auf zwei Produkte gestossen, die für die Ernährung von Papageien und Sittichen interressant wären.
.
Brasilianischer Pfeffer (Schinus terebinthifolius)
Karandaypalme (Trithrinax campestris )
 
Hallo Peter,

ich würde ggf. erst den Loro-Parque auf Teneriffa kontaktieren und mit Futterproben versorgen. Der LP arbeitet mit einem Top-Dog zusammen und man hätte ggf. schon einen Fuss in der Tür.

MfG
 
hallo,
musste da nicht eine nutritional analysis gemacht werden damit man weiss was die korner ungefahr enthalten?
 
Hallo,
@Richard.
Mach ich, klingt interessannt.
@Papugi
Sicher muss sowas gemacht werden. genau deswegen habe ich auch nach dem Marktfuehrer gefragt weil kleinere Hersteller, moegen sie noch so gut sein, mit einem neuen Produkt schnell ueberfordert sind.
Guesse aus Py
DePe
 
Thema: Marktfuehrer Futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
529
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben