Ameisen

Diskutiere Ameisen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo.. Ich habe heute Ameisenhaqufen auf unserem Grundstück aufgewühlt und die Puppen und Ameisen bei die Hühner reingeschmissen. Doch nun...
V

Vogelfreund99

Foren-Guru
Beiträge
685
Hallo..

Ich habe heute Ameisenhaqufen auf unserem Grundstück aufgewühlt und die Puppen und Ameisen bei die Hühner reingeschmissen. Doch nun befürchte ich, das die Hühner es nicht schaffen, alle Ameisen zu essen. Und noch mehr neue Haufen bauen.
Was meint ihr?
 
Bei Ameisen ist es so, dass nur die Königinnen neue Haufen bilden können. So gehe ich davon aus, dass die Königinnen (vergleichsweise riesig) von den Hühnern als erstes gefressen werden. Wenn nicht und sie neue Haufen bauen...freut die Hühner sicherlich. Ich denke aber das die Hühner relativ zuverlässig sind. Wenn noch Kücken dabei sind dürften die auch einen großteil vernichtet haben.
LG Lukas
:0-
 
Thema: Ameisen

Ähnliche Themen

irisb
Antworten
9
Aufrufe
1.022
Princess Fluffy
Princess Fluffy
P
Antworten
3
Aufrufe
1.779
micarusa
micarusa
Monika Z.
Antworten
6
Aufrufe
2.602
Sittichfreund
S
J
Antworten
3
Aufrufe
5.007
Dueblo
D
Zurück
Oben