Fenchel

Diskutiere Fenchel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mal eine Frage, hat jemand von Euch schonmal Fenchel eingefroren und hinterher den Papageien angeboten? Kann man Fenchel überhaupt...
Jackismama

Jackismama

Näpfefüllerin
Beiträge
507
Ich habe mal eine Frage, hat jemand von Euch schonmal Fenchel eingefroren und hinterher den Papageien angeboten?

Kann man Fenchel überhaupt einfrieren?

Mit würde interessieren ob das geht und ob er dann hinterher den Papas noch schmeckt?
 
hallo Barbara
Kann man Fenchel überhaupt einfrieren?
klar, mache ich, wenn ich zuviel davon habe. Kleingeschnitten, kommt dann später in eine Suppe rein.
Aufgetaut wird der etwas matschig, ob deine Vögel denn dann noch nehmen? Vielleicht auch nur leicht gekocht und lauwarm.

Probier es doch einfach aus.
 
Hallo Karin,

lieben Dank für Deine Antwort!

Also matschig wird der wenn er auftaut...... dann wäre das ja nur was für ins Kochfutter, denn matschig mögen meine Zwei nicht so wirklich.....

Ich wollte mich nur vergewissern dass der nicht eventuell schädlich wird für die Vögel wenn er eingefroren und wieder aufgetaut wird.

Dann werde ich mal so eine Knolle einfrieren und dann kochen und gucken was passiert. Gekochte Rote Beete mögen sie nämlich ganz gern, gekochte Kohlrabi hingegen garnicht.
 
Thema: Fenchel

Ähnliche Themen

Helga Ranze
Antworten
3
Aufrufe
2.868
die Mösch
D
schrulli
Antworten
10
Aufrufe
2.454
schrulli
schrulli
stolli
Antworten
2
Aufrufe
1.546
planetzork
P
Blindfisch
Antworten
3
Aufrufe
3.632
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben