Was alles Einfrieren?

Diskutiere Was alles Einfrieren? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, im Moment wachsen draußen ja ganz viele tolle Sachen, wie Hagebutten, Holunder, Vogelbeeren etc. Der Züchter sagte, man...
Das sind natürlich auch tolle Ideen :-)

Ich teste mal....
 
12092013323.jpg

Hallöchen!

Bin neu hier und hab auch noch ne Frage zwecks einfrieren? Wie sieht es mit Erdbeeren aus? Wenn man jetzt noch welche bekommt, kann man die dann auch einfrieren und in den Wintermonaten nach und nach auftauen und verfüttern? Oder wird das dann ne Sauerrei? :zwinker: Habe schon gelbe und rote Johannesbeeren eingefroren. Kann man auch Getreide einfrieren? Wenn ja nur die Köpfe oder komplett mit Stiel. Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg Mamidori
 
hallo Mamidori

aufgetaute Erdbeeren sind reichlich matschig. Kannst es ja mal probieren, ob sie trotzdem genommen werden.
 
Hallo Katrin G.

Werd es mal versuchen, zur Not mach ich dann Marmelade draus. Lach! :zwinker: Wie sieht es denn mit Getreide aus? Hast du da Erfahrungen?
 
Getreide habe ich noch nie probiert
 
Thema: Was alles Einfrieren?

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.650
Elentari
E
Blaugrün
Antworten
2
Aufrufe
1.699
Blaugrün
Blaugrün
wellifan
Antworten
4
Aufrufe
3.016
saja
S
Zurück
Oben