Halbreife Hirse von gruenen-pfad in Straubing am 29.9.

Diskutiere Halbreife Hirse von gruenen-pfad in Straubing am 29.9. im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :0- Herr Heubeck ist mit seiner halbreifen Hirse und Sorghum, am kommenden Sonntag 29.10., in Straubing, beim AZ-Vogelmarkt/-börse...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444

Hallo :0-

Herr Heubeck ist mit seiner halbreifen Hirse und Sorghum, am kommenden Sonntag 29.10., in Straubing, beim AZ-Vogelmarkt/-börse..
Die letzten Jahre war er ja nicht, da es einen anderen Hirsebauern gibt, der in Straubing verkauft. Allerdings hatte dieser heuer wetterbedingten Ernteausfall.

Es werden gerne Vorbestellungen per Telefon oder Mail angenommen (Kontakt).

Er freut sich auf alle die Ihn besuchen :D .
 
Hoppla, muß mich korrigieren: es ist doch 3 kg.:)
 

Hallo Lijana :0-

Schön, dass es endlich geklappt hat mit der Hirse.
Leiter spielte der Wettergott in den letzten Wochen nicht mit und so konnte keine Hirse verendet werden.
(Eigentlich gehört Deine Antwort in den anderen Thread hier)
 
Thema: Halbreife Hirse von gruenen-pfad in Straubing am 29.9.

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
13
Aufrufe
3.316
Munia maja
Munia maja
E
Antworten
1
Aufrufe
1.187
Federmaus
Federmaus
Lijana
Antworten
52
Aufrufe
8.683
Lijana
Lijana
M
Antworten
5
Aufrufe
1.843
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben