Bezugsquelle für Knöterichsamen?

Diskutiere Bezugsquelle für Knöterichsamen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kennt jemand zufällig einen Shop, der Knöterichsamen liefern kann? Ich habe bislang nur einen einzigen Shop ausfindig machen können...
E

enibas

Stammmitglied
Beiträge
229
Hallo,
kennt jemand zufällig einen Shop, der Knöterichsamen liefern kann? Ich habe bislang nur einen einzigen Shop ausfindig machen können (birds-and-more), der Knöterichsamen führt, aber dort ist er zur Zeit nicht lieferbar. Für Tips wäre ich sehr dankbar.
LG
Sabine
 
Hallo Karin,

vielen Dank! "Versandgewicht 8 Gramm" ist jedoch nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte, ich dachte da eher an Kiloware zum Verfüttern :)
LG
Sabine
 
eben, das dachte ich mir auch :D :D :D

Nanu, mein weiterer Text ist offenbar im Nirwana verschwunden. Ich hatte doch noch gefragt, ob du ausssähen willst oder den direkt als Futter benötigst.
 
Thema: Bezugsquelle für Knöterichsamen?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben