Fransenflügler(Larven) in frischer, grüner Hirse (Video)

Diskutiere Fransenflügler(Larven) in frischer, grüner Hirse (Video) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Voriges Jahr hab ich mal einen Buschen frischer, grüner Hirse gekauft, wo man von aussen nicht gesehen hat, dass da ein paar "Tierchen" mit dabei...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
Voriges Jahr hab ich mal einen Buschen frischer, grüner Hirse gekauft, wo man von aussen nicht gesehen hat, dass da ein paar "Tierchen" mit dabei sind.

Die verstecken sich ganz toll in den frischen Körnern (was wohl nicht zu verhindern ist):

http://www.youtube.com/watch?v=C2whTcbq4_g

Da ich/wir dann im Käfig auch jede Menge Fransenflügler hatten (eh klar....die sind dann aus ihren Verstecken gekommen), friere ich auch die grüne Hirse ein.

Vor dem Verfüttern 1 Stunde aufgetaut.....und sie ist so frisch wie neu.

Mit "einfrieren" läßt sich auch ein schöner Wintervorrat an frischer, grüner Hirse anlegen.

lg, Lutinos
 
Thema: Fransenflügler(Larven) in frischer, grüner Hirse (Video)
Zurück
Oben