Laktosefreie Milchprodukte

Diskutiere Laktosefreie Milchprodukte im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass die Papageien aufgrund der Laktose keine Milch vertragen. Da ich das gleiche Problem habe kaufe ich...
F

Fillis

Mitglied
Beiträge
134
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass die Papageien aufgrund der Laktose keine Milch vertragen. Da ich das gleiche Problem habe kaufe ich laktosefreie Milch.

Dürfen meine grauen Geier da ab und zu mal die Zungen reinstecken?

Oder sind Milchprodukte aus noch anderen Gründen nicht gut?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Denise
 
Hallo Denise,

da die Milch laktosefrei ist, sollte es kein Problem sein, wenn Deine Papageien da ab und an von kosten.
 
Ok, danke für die Antwort.

Sie lieben es nämlich, ab und an die Milch vom Löffel zu schlabbern :-)
 
Hallo Denise,

ich habe auch eine Laktoseintoleranz, meine Grauen dürfen auch ab und zu mal Jogurt oder Quark schlecken. Das ist immer das ganz besondere Leckerli. Ich finde es gar nicht so dumm wenn sie so etwas kennen, da kann man auch mal super Medikamente drin verstecken, falls sie mal was bräuchten.
 
auch in joghurt ist noch lakose enthalten... jedch in kleinerer menge... laktose freie milch dürfte ken problem sein
 
Also ich hab bis jetzt immer nur gelesen das man sogar einmal die Woche joghurt, Quark oder sogar ein bisschen Hundefutter damit sie tierische fette zu sich nehmen. Eigelb soll auch sehr gut sein.
 
Hallo,
ich wurde in keinem fall hundefutter geben...
eigelb ist sehr gut nur in kleinen mengen und nicht oft...
tierisches fett brauche sie nicht....es ist sogar schadlich.
Das fett in fettkornern, mandeln, genugt total.

Ich denke das ein bisschen joghourt ab und zu genugt..man braucht nicht alle milchprodukte auszu probieren...
1- 2 X im monat ein ministuckchen nicht gesalzenen kase ist ok.

Schaut auf den salzgehalt in kase..
bei uns sind die nicht sehr gesalzenen bei 10% salz..! (das ist die norm) das ist sogar fur eine alte junge frau wie ich zu viel...:))weniger ist besser.
 
Thema: Laktosefreie Milchprodukte

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
12.980
Sina
Sina
J
Antworten
26
Aufrufe
5.484
Hobbit
Hobbit
atlantius01
Antworten
4
Aufrufe
1.783
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben