Oliven erlaubt?

Diskutiere Oliven erlaubt? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Unser Schwarzohr ist wild auf Oliven. Leider habe ich nur eingelegte. Ich wische das Öl vorher ab sie sind auch nicht gewürzt. Darf er? Er...
B

bluefisch

Mitglied
Beiträge
68
Unser Schwarzohr ist wild auf Oliven. Leider habe ich nur eingelegte.
Ich wische das Öl vorher ab sie sind auch nicht gewürzt. Darf er?
Er schreddert hauptsächlich.

Könnte mir jemand antworten?
Danke
 
Also die würde ich nicht geben, wenn sie eingelegt sind ist meistens Salz dran.
Sicher ist sicher.
 
...ich auch nicht,
Hab schon mal oliven selbst eingemacht man braucht unbedingt viel salz (ich benutzte meerwasser), spulen und die letze etape ist in ol, gewurze und wenn ich micht gut erinnere auch essig
 
Thema: Oliven erlaubt?

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.233
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
graueule
Antworten
9
Aufrufe
771
Tierfreak
Tierfreak
L
Antworten
5
Aufrufe
1.319
Vogelklappe
V
A
Antworten
21
Aufrufe
2.838
Oliver
O
L
Antworten
7
Aufrufe
3.177
Richard
R
Zurück
Oben