Lungenkraut - wie füttern

Diskutiere Lungenkraut - wie füttern im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe letztes Jahr Lungenkraut für meine Amazonen angepflanzt. Irgendwas hatte ich da gelesen dass es wohl gut für die Papageien ist...
Bille Augsburg

Bille Augsburg

Mitglied
Beiträge
77
Hallo,

ich habe letztes Jahr Lungenkraut für meine Amazonen angepflanzt. Irgendwas hatte ich da gelesen dass es wohl gut für die Papageien ist.
Das ist nun schon fast ein Jahr her und ich habe es - leider - vergessen zu markieren, jedenfalls finde ich die Quelle nicht mehr. Deshalb hier meine Frage - WAS mache ich mit Lungenkraut? 0l 0l
 
Hallo Sybille

Hast Du vielleicht diese Klick Seite gelesen?
 
Thema: Lungenkraut - wie füttern

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
414
Samwilken
Samwilken
S
Antworten
18
Aufrufe
479
steven02
S
Z
Antworten
15
Aufrufe
635
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben