lachtauben futter

Diskutiere lachtauben futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - erstmal hallo zusammen bin neu hier und hab schon gleich eine Frage. und zwar wollt ich wissen ob ich folgendes Futter meinen zukünftigen...
P

pott

Neuling
Beiträge
11
erstmal hallo zusammen bin neu hier und hab schon gleich eine Frage.
und zwar wollt ich wissen ob ich folgendes Futter meinen zukünftigen lachtsuben füttern kann
es ist von meinem futterhändler des vertrauens der nachteil ist
das da ganze Körner mais drinnen sind. Ich würde den sack futter
aber erst durch die schrotmühle jagen das der mais gebrochen wird und der Rest des Futters
So bleibt wie er ist. Nun stelle ich das futter vor:

29%

Mais (Cribs-Mais)

27%

Weizen

20%

Erbsen, gelb/grün

20%

Milocorn

2%

Hirse

2%

Raps


12,4%

Rohprotein

3,8%

Rohfett

56,3%

Stärke

2,7%

Rohfaser

2,3%

Zucker

12,9MJ/kg ME
 
Im Ziertaubenforum>Lachtauben gibt es ein spezielles Thema dazu (oben festgepinnt)
 
Thema: lachtauben futter

Ähnliche Themen

Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.170
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
3
Aufrufe
4.882
Sirius123
Sirius123
Netty35
Antworten
0
Aufrufe
232
Netty35
Netty35
S
Antworten
1
Aufrufe
1.740
Sandra_1x
S
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.375
Sandra_1x
S
Zurück
Oben