Hasen- oder Kaninchenbeine

Diskutiere Hasen- oder Kaninchenbeine im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche tiefgefrorene Hasen- oder Kaninchenbeine komplett mit Fell. Weiß vielleicht jemand, wo ich so etwas beziehen kann? Gruß...
L

Leese007

Neuling
Beiträge
7
Hallo,

ich suche tiefgefrorene Hasen- oder Kaninchenbeine komplett mit Fell.

Weiß vielleicht jemand, wo ich so etwas beziehen kann?

Gruß Wolfgang
 
Hi!
Ich barfe meine Hunde und bestelle das regelmäßig bei verschiedenen Frischfutter Versendern, also eingefrorene Hasenohren, Hasenbeine etc... mit Fell und allem was dazu gehört... mal in der Richtung schaun.

LG
 
ich denke mal "barfen" ist doch mehr als nur rohes Fleisch zu füttern, nee soweit bin ich noch nicht, unsere Hündin mag echt den verwesungsgeruch erst dann mag sie das Frischfleich...................erst wenn die Knochen im Garten eingebuddelt waren, dann schmecken sie erst richtig, die wittert alles unter der Erde, ich weiß das ist ekelig, wir haben unser Kaninchen im Garten "beerdigt" ey die hat es wieder ausgebuddelt.

es grüßt das
vögelchen
 
Barf = Biologisch artgerecht roh füttern, oder auf englisch - bones and raw food ;-). Sehr artgerechte Ernährung für Hunde und Katzen, wenn du mal gukkelst, dann findest du reichlich Info darüber.
Es ist aber nicht alleine nur rohes Fleisch zu geben, sondern man sollte eine ausgewogene Ernährung anstreben mit Knochen, Innereien und eben auch Fell etc. - und ein bisschen Obst und Gemüse und guten Ölen.

LG
Sabine
 
Hallo Wolfgang,

zu deiner eigentlichen Frage - du kannst mal bei Haustierkost schauen, oder auch bei Elbe Elster, die haben oft so etwas, generell ein großes Angebot. Oder mal vor Ort bei Hasenzüchtern fragen ... .

LG, Sabine
 
Thema: Hasen- oder Kaninchenbeine

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
1.345
sittichmac
sittichmac
J
Antworten
9
Aufrufe
4.715
joana1801
J
B
Antworten
2
Aufrufe
1.115
Balu
B
P
Antworten
34
Aufrufe
9.352
papas-wellis
P
P
Antworten
8
Aufrufe
1.274
selinamulle
S
Zurück
Oben