Portulak füttern??

Diskutiere Portulak füttern?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin nicht sicher ob meine Vögel (Wellis, Zebrafinken, Rosenköpfchen und Graupapagei) Portulak fressen dürfen. Das Zeug ist je sehr...
Engelchen16567

Engelchen16567

Mitglied
Beiträge
116
Hallo,

ich bin nicht sicher ob meine Vögel (Wellis, Zebrafinken, Rosenköpfchen und Graupapagei) Portulak fressen dürfen. Das Zeug ist je sehr gesund - zumindest für Menschen.

Das Wildkräuter und Gras gefüttert und auch gern angenommen werden ist bekannt.

Allgemein stehn meine Vögel alle auf Salatgurken und stürzen sich wie verrückt drauf - da ist alles andere uninteressant, weiterhin bekommen der Graue und die Rosenköpfchen auch Obst mit.


Gruß Engelchen
 
Meine Zebras und Kanarien fressen Portulak gerne, vor allem wenn es sonst nichts grünes gibt. salatblätter, gurken und sprossen fressen sie natürlich lieber, aber es soll ja auch abwechslung in den topf.
 
Thema: Portulak füttern??

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
528
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben