Fresh Cranberies

Diskutiere Fresh Cranberies im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hai @all Als ich heute Obst und Gemuese fuer meine Graupas einkaufte,viel mir ein Beutel mit Fresh Cranberries aus den USA auf.Die Fruechte...
G

Günter Rang

Guest
Hai @all

Als ich heute Obst und Gemuese fuer meine Graupas einkaufte,viel mir ein
Beutel mit Fresh Cranberries aus den
USA auf.Die Fruechte sehen aus wie
Mehlbeeren (Schlehen),sie sind etwa
acht mm. groß und roetlich. Kennt
jemand diese Truechte und sind sie
was fuer unsere Papas?
javascript:smilie(':0-')
winken
freundl. Gruesse
 
Jaha!

Cranberries sind Bestandteil von Mike's mash (s. Ernaehrungs FAQ).

Ich firere sie beutelwiese ein und mische sie morgens unters Futter (kurz heiss abgewaschen). Die Geier lieben sie! Gesund sind sie auch.

LG,

Ann.
 
unsere lieben sie auch...!!!
haben sie von anfang an gemocht,was ja bei ihnen selten ist!
 
Fresh Cranberries

Danke Lily und Sanho
Dann habe ich ja wirder mal was Neues fuer meine Geier.Vielen Dank

freundl. Gruessejavascript:smilie(':0-')
winken
 
ich mische sie mit unter den fruchtmix,kessi!!!
naja,so hart sind sie gar nicht...aber schmecken tun sie mir persönlich überhaupt nicht! verwunderlich das meine racker sie mögen...hätte ich gar nicht gedacht!!!:s
 
aber sind sehr teuer so eine tüte.... tust du auch gefrorene vogelbeeren anbieten bzw. aufgetaute????
 
die geschichte erzähle ich dir dann wohl mal besser über mail...
na was ist denn heut zu tage nicht teuer? !!!!
ja,ich habe gefrorene vogelbeeren..die ich ihnen aufgetaut gebe! werden auch dann noch mit voller begeisterung vernascht!!!:-))
 
na da werd ich mal meine süssen beobachten...bin heute mit zwang meinerseits an den cranberries vorbeigegangen...muss immer an deine worte denken "fruchtzucker nicht bei pilzbefall" (oder so ähnlich waren deine worte) und nun weiß ich nicht, was ich machen soll...auf jeden fall bekommen sie ihren apfel trotzdem... schlimm?
 
was kostet denn bei euch so eine tüte? da sind doch massig drin! einen teil kannst du ja auch einfrieren!!!
soll ich dir ein paar schicken? da kannst du erstmal probieren,ob sie diese überhaupt mögen?!:?
unsere sind ganz wild drauf...wollte kukki eine per hand geben,da ist er ausgerissen! also habe ich sie in die kokosnuss-schale getan und kaum war ich einen schritt zurück gegangen,sass er auch schon mit einer beere da und frass sie genüsslich!:D
pepples kam auch gleich und hat sich bedient...;)

musst du wissen,wie du das machst,kessi! du sagtest ja,das der pilzbefall nicht sssooo schlimm ist! sie bekommen ja auch keine spritzen,gell?! ich denke,wenn es nur ein leichter pilzbefall ist,ohne spritzen,dann kannst du ihnen auch apfel geben!
ich selbst habe ja auch noch keine erfahrungen damit machen können! verlasse dich auf dein bauchgefühl,ja?!
wenn es nicht besser wird,dann kannst du ja im notfall noch immer das obst weg lassen und ganz viel gemüse geben,okay?!
:? :s
 
ok, danke

ich gebe ihnen viel gemüse und apfel, ab und zu noch orange.... ich denke sie haben in letzter zeit an manchen tagen mehr hunger als sonst, weiß auch nicht, aber dann ist nachmittags der körner napf leer, an manchen tagen nicht. weizen bleibt immer übrig, futtern deine weizen???

ich werd einfach mal so eine tüte kaufen und dann berichten ok?
 
hallo kessi!
unsere futtern kein weizen...haben wir auch gar nicht im futter!
glaube ich zumindest! muss ich nochmal gugge!:s
okay,dann hole mal ne tüte und berichte,wie sie darauf reagieren!;)
 
lang, gelblich oval...weiß nicht, kanns nicht beschreiben...jedenfalls nicht wie normale körner
 
achso..ich glaube,das ist auch bei unserem futter drin...und bleibt auch übrig!!!:? wenn es denn weizen ist...;)
 
die mein ich nicht hmm...
das was ich unter weizen dachte...ist an den enden spitzer und nicht so schon rund allgemein. irgendwie kantiger...
 
Buchweizen, Hafer, Hanf, Kanariensaat , Kardi, Leinsamen, Negersaat, Paddyreis; Anteil fettreicher Saaten

das ist in der mischung drin, vielleicht ist es hafer???

7 Hirsesorten, Buchweizen, Distel, Eberesche, Fichte, Kiefer, Gerste, Gurke, Hafer, Hanf, Holunder, Kanariensaat , Kardi, Leinsamen, Spinat, Negersaat, Paddyreis, Perilla, Naturreis, Wildsämereien, Weizen; Anteil fettreicher Saaten: 10 %

und das ist in dem anderem drin, was ich auch mal hatte....da ist weizen drin???
 

Anhänge

  • hafer.jpg
    hafer.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 36
Thema: Fresh Cranberies

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
1.876
Karinetti
K
Zurück
Oben