Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) und Knoblauchsrauke Vergissmeinnicht

Diskutiere Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) und Knoblauchsrauke Vergissmeinnicht im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, dürfen meine Wllis und meine Prachtfinken Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) ,Vergissmeinnicht und Knoblauchsrauke futtern? Wenn ja...
Sabine2711

Sabine2711

Mitglied
Beiträge
33
Hallo, dürfen meine Wllis und meine Prachtfinken Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) ,Vergissmeinnicht und Knoblauchsrauke futtern? Wenn ja was davon und wieviel könnte ich Ihnen geben?
 
hallo Sabine

im Buch Vogelfutterpflanzen von Hermann Schnabel (Arndt-Verlag ISBN 3-9808245-0-0) steht:
Ruprechtskraut: Samen
Vergissmeinnicht: Samen
Knoblauchsrauke ist nicht aufgeführt
 
Hallo Karin, vielen Dank. Das ist ein tolles Buch, ich hatte es auch mal. Dann gebe ich die Knoblauchsrauke besser nicht.
 
hau dir die rauke in deinen smoosie und den wellis gibst lieber vogelmiere. : D
 
Thema: Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) und Knoblauchsrauke Vergissmeinnicht

Ähnliche Themen

limetty
Antworten
24
Aufrufe
7.762
limetty
limetty
Seriema
Antworten
1
Aufrufe
1.540
Tiffani
Tiffani
Angelika M.
Antworten
53
Aufrufe
4.887
Frankcity
F
Miki
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Rebecca
R
Zurück
Oben