Rudloff Feldsaaten GMBH - Erfahrungen

Diskutiere Rudloff Feldsaaten GMBH - Erfahrungen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hey, hat jemand Erfahrungen mit den Produkten der oben genannten Firma und kann was zu deren Qualität sagen? mfg Ancaladon
Ancaladon

Ancaladon

Mitglied
Beiträge
114
Hey,
hat jemand Erfahrungen mit den Produkten der oben genannten Firma und kann was zu deren Qualität sagen?

mfg
Ancaladon
 
Hallo Ancaladon,

ich fand die Mischungen früher mal ganz gut. Nachdem die Qualität aber mehrmals sehr schlecht war, habe ich das Futter zurückgehen lassen. Vielleicht hatten die ein schlechtes Jahr, ich weiß es nicht, aber mich hat es dazu veranlasst gar kein Futter mehr von RuVo zu kaufen.

Ich bin mittlerweile auf Versele Laga umgestiegen. Das Futter sieht appetitlich aus und ist staub- und fast fremdpartikelfrei. So, wie ich mir Vogelfutter vorstelle.
Der Dehner hat auch eine Papageienmischung, die ganz ok ist, aber die SBKe sind auch bei denen nicht so schön und groß und es sind auch wieder sehr viele Fremdpartikel (Pflanzenreste etc.) im Futter.
Wer auch noch hervorragendes Futter verkauft ist Futtermittel Jehl. Er mischt die Mischungen teilweise selbst. Auch ihn kann ich sehr empfehlen. Bei Ricos habe ich früher oft bestellt, ist mir aber mittlerweile dann doch zu teuer geworden.
 
Thema: Rudloff Feldsaaten GMBH - Erfahrungen

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.405
Ankara_Takla
A
O
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Nancy
Nancy
Zurück
Oben