Pepperoni

Diskutiere Pepperoni im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, ich versuche immer den "Kleinen" Abwechslung in der Ernährung zu bieten. Wenn ich mir nicht sicher bin, schlage ich bei...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche immer den "Kleinen" Abwechslung in der Ernährung zu bieten. Wenn ich mir nicht sicher bin, schlage ich bei "Arndt´s Obst, Gemüse und exotische Früchte für Papageien" nach. Da ist ja alles sehr gut beschrieben.
Bei Pepperoni stand, daß es einige Arten gibt (besonders allerdings Kakadus) , welche sie gerne annehmen.
So habe ich also am Samstag die Peppies gekauft und auch auf Obstspießchen gesteckt. Eine habe ich selbst probiert. Sie waren so scharf, daß ich Schluckauf 8o bekommen habe. -> Habe sie dann wieder runtergerissen vom Obstspießchen und mich nicht mehr getraut. sie zu kredenzen:~
Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Sind sie denn nun geeignet? Würde mich echt mal interessieren.

Vielen Dank vorab und
 
Hallo,
also ob sie schärfe schmecken,weiß ich auch nicht.
Aber meine zwei sind total verückt danach und wenn sie dann
anschließend knutschen wollen.....:k .Ich schmecke die Schärfe8o
 
Peperoni

Einer meiner Nymphen liebt Peperoni!:D

Und ich meine auch, irgendwo gelesen zu haben, dass Vögel keine Peperoni-Schärfe schmecken können. Zumindest laufen sie dann nicht zum Wassernapf (wäre ja eh nicht gut)!

Aber ich denke, dass Peperoni gesund sind und wenn sie die Schärfe nicht schmecken können, sehe ich keinen Grund, warum sie keine Peperoni kriegen sollten.!

Chris
 
Ich danke Euch vielmals! Ja, dann versuche ich es noch einmal (oder besser sie; - Ich auf gar keinen Fall :D )


Wohl bekommts! ;)

Übrigens Knobi habe ich schon versucht, mochte aber keiner. Zwiebel mögen die Amazonen ganz gerne, meine Kleinen aber auch nicht. Ich versuche aber trotzdem immer mal weiter. Es gibt jeden Tag etwas "Ungewöhnliches", wenn verfügbar.
 
Paperoni sollen angeblich auch gut gegen Parasiten sein. Meine lieben sie.

Wg. Knoblauch ist vorsicht geboten (wie imme rdie Menge machts). Habe von einem TA gehoert (Dr. Lee von der MACAW List(=Ara) ), dass da Giftstoffe drin seien.
LG,

Ann.
 
Meine lieben sie ebenfalls heiß und innig, nur solltest du nach dem schneiden, aufspiesen der Peperoni aufpassen. Brennt höllisch im Auge.
Also wieder rauf auf den Spies!:D
 
Oh nein,

werde gleich heute Abend wieder Peppis kaufen. Wahrscheinlich
haben sie sich schon gefreut und ich habe sie dann vernichtet.:~

Ich werde dies wieder gutmachen und sie morgen beim Frühstücksservice wieder anbieten. Mögen sie die roten am liebsten?

Ich danke Euch sehr!
 
Ihr hattet recht!

Hallo Ihr Lieben,

Ihr hattet natürlich recht. Sie haben sich darüber gefreut und ordentlich zugegriffen (ohne Schluckauf). Besonders die Halsbandsittiche ließen nur ein kleines Restchen übrig.



Vielen Dank nochmals und liebe Grüße
 
Thema: Pepperoni

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
762
IngeE
I
B
Antworten
10
Aufrufe
12.998
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben