Haltbarkeit Calcivet flüssig

Diskutiere Haltbarkeit Calcivet flüssig im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, entweder ich bin blind, oder es steht wirklich keine Angabe zur Haltbarkeit auf der Flasche. Auch Google hat mich nicht...
Maximama

Maximama

Maxi-Taxi
Beiträge
523
Hallo ihr Lieben,

entweder ich bin blind, oder es steht wirklich keine Angabe zur Haltbarkeit auf der Flasche. Auch Google hat mich nicht weitergebracht... Weiß jemand mehr? Wie lange ist es (geöffnet oder/und ungeöffnet) haltbar?

Vielen Dank

Andrea
 
Hallo,
das habe ich auch schon erlebt und habe protestiert...manchmal ist das datum da...

da es kalzium borogluconat ist die gefahr das es verdirbt. Deswegen halte ich es kuhl, benutze es so das es nur ein minimum kontakt mit luft hat...

Ich habe auch borogluconate als sterile injectionflussigkeit fur kuhe...gleiche konzentration...in diese, um nicht zu verseuchen, habe ich eine nadel drinn und eine 5 ml spritze...offne also nie wirklich...nehme nur die volle spritze ab..
 
Thema: Haltbarkeit Calcivet flüssig

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
7
Aufrufe
797
Powerlocke
Powerlocke
Willi84
Antworten
12
Aufrufe
4.392
Willi84
Willi84
S
Antworten
7
Aufrufe
7.826
Trucker_Dino
Trucker_Dino
Zurück
Oben