Einstieg in die Pelletfütterung

Diskutiere Einstieg in die Pelletfütterung im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich möchte meine beiden Amazonen auf Pellets umstellen und weiß nicht, auf welche ich da zurückgreifen soll. Das Problem ist, dass ich...
Hallo :) ja an den Shop habe ich bereits eine Mail gesendet, leider kam noch nichts zurück. Wenn du sagst, anrufen sei sinnvoller, mach ich das mal nach dem Wochenende :)
LG
 
Hallo, die Harrison's Power Treats habe ich nur zum Aufpäppeln meiner ehemals kranken Ama gekauft. Auf Dauer wären die mir viel zu teuer... LG

Das sind die zum Eingewöhnen, die mochten unsere anfangs gar nicht :D Hatte ich nur mal als Leckerchen mitbestellt.

Wo man Harrisons günstiger beziehen kann, wenn man sie denn dauerhaft füttern will, hatte ich hier gepostet:

http://www.vogelforen.de/ernaehrung/254289-einstieg-pelletfuetterung.html#post2680340

Warum du noch keine Reaktion vom Shop bekommen hast, weiß ich nicht, eigentlich reagiert sie immer schnell?
 
Thema: Einstieg in die Pelletfütterung

Ähnliche Themen

R
Antworten
20
Aufrufe
1.520
Marille
M
S
Antworten
0
Aufrufe
966
Schwabe12345
S
D
Antworten
17
Aufrufe
3.547
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben