Futter bei brutiger Henne

Diskutiere Futter bei brutiger Henne im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich habe mit brutigen hennen keine Erfahrung. Maja frisst nur Haferkörner und Kanariensaat. Die anderen körner interessieren sie nicht...
T

Tierlieb

Neuling
Beiträge
18
hallo,

ich habe mit brutigen hennen keine Erfahrung.
Maja frisst nur Haferkörner und Kanariensaat. Die anderen körner interessieren sie nicht. Sie liebt es, die Korksitzbrettchen zu shreddern.

Ich mache mir Sorgen, dass sie leiden könnte, da sie nicht so kann, wie sie will.

Ihr Partner hat kein Interesse an ihr. Beide sind über 10 Jahre alt.


was kann ich tun ?


LG
 
Hallo Tierlieb,
vielleicht ist mir was entgangen: Um was für Vögel geht es?
Willst Du Nachwuchs?
 
Thema: Futter bei brutiger Henne

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
527
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
666
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben