Ingwer

Diskutiere Ingwer im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Cora sprach in einem anderen Beitrag von IngwerPULVER. Da ich viel von der Wirksamkeit von Ingwer gehört habe, habe ich es natürlich...
N

Nani

Guest
Hallo

Cora sprach in einem anderen Beitrag von IngwerPULVER.

Da ich viel von der Wirksamkeit von Ingwer gehört habe, habe ich es natürlich versucht. Ingwer roh wird absolut nicht angenommen. Ein winziges Stück und meine Graue schüttelt sich.

Hat gekochter Ingwer auch noch Nährstoffe? Denn den könnte man ja dann unter Gekochtes oder anderes mischen.

Aber Ingwerpulver wäre dann vielleicht die Lösung?

Wer von euch hat denn Erfahrungen mit Ingwer ??

Cora, gibt es Ingwerpulver im Reformhaus?

Ciao
Nani
 
Thema: Ingwer

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.031
silleef
S
K
Antworten
4
Aufrufe
2.166
Kassiopeia
K
A
Antworten
3
Aufrufe
1.261
Anya
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.066
tiäää
T
G
Antworten
6
Aufrufe
1.095
Mary
M
Zurück
Oben