Nüsse?

Diskutiere Nüsse? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, zurzeit esse ich dauernd Nüsse, zum einen weil's in die Adventszeit passt, zum anderen, weil ich schwanger bin! Nun die...
Futter

Kommt drauf an was Du für Vögel hast. Geht aus Deinem Profil leider nicht hervor.
Auf jedenfall solltest Du darauf achten , dass KEINE Erdnüsse und auch keine Sonnenblumenkerne darin sind .
Gutes Futter findest du hier
Bird Box
 
Zuletzt bearbeitet:
... uuups sorry - werde ich gleich ändern. Habe einen jungen Grauen und wollte mir sowieso bei Bird Box den großen Käfig bestellen. Ich will mir dann nach Lieferung ein zweiten Grauen holen.

Dann muss ich morgen mal nen anderen Züchter bzw. ein anderes Geschäft wegen dem Futter aufsuchen.

Kennt jemand einen guten Laden in Raum Darmstadt - Groß Gerau?

Danke!

Udo
 
Thema: Nüsse?

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
704
masaa
masaa
S
Antworten
0
Aufrufe
4.476
sweetmelanjolie
S
E
Antworten
6
Aufrufe
3.818
Oma Berta
O
B
Antworten
4
Aufrufe
3.639
Nina33
Nina33
Zurück
Oben