Sind Weidenäste gefroren giftig??

Diskutiere Sind Weidenäste gefroren giftig?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hey Ist jemanden von Euch bekannt das Weideäste , wenn Frost ist, also die Äste gefroren sind ,für die Vögel allgemein nicht genommen werden...
Torben

Torben

Foren-Guru
Beiträge
835
Hey
Ist jemanden von Euch bekannt das Weideäste , wenn Frost ist, also die Äste gefroren sind ,für die Vögel allgemein nicht genommen werden dürfen ?? Eventuell giftig ?? Jedenfalls wird doch vor gewarnt !!
Hat jemand sowas schon mal gehört?
 
weide

hi torben,

also ich gebe meinen vögel weide auch im winter u. da sie dann wirklich eiskalt ist, stelle ich mir das nicht sehr angenehm vor da mit den füßen draufzusitzen also stell ich die äste kurz zur heizung bis sie auftauen! dann erst gebe ich sie. das macht keinen aufwand u. die geier laufen nicht gefahr mit den füßen festzufrieren :D
 
Hallo Torben :0-


Ich Dusche die Zwige vor Gebrauch sowieso heiß ab um sie von Verschmutzungen zu reinigen.

Und damit sind die Zweige auch im Winter nicht zu kalt :p .
 
Thema: Sind Weidenäste gefroren giftig??

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.674
corifinchen
C
Mia
Antworten
4
Aufrufe
1.460
schnubbi
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.756
Rüdiger
R

Neueste Themen

Zurück
Oben