Buchenholzspäne

Diskutiere Buchenholzspäne im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe im Urlaub an der Ostsee auch in einer Zoohandlung Buchenholzspäne gekauft. Hier in Süddeutschland bekomme ich diese jedoch...
A

Anita2

Guest
Hallo,

habe im Urlaub an der Ostsee auch in einer Zoohandlung Buchenholzspäne gekauft. Hier in Süddeutschland bekomme ich diese jedoch nirgendwo her. Egal wo ich bisher nachgefragt habe, das hat keiner da. Das einzige was ich hier als Ersatz zum Sand bekommen habe, war Vogelerde.

Kennt jemand eine Zoohandlung in Süddeutschland (PLZ 70000 bis 89999), die Buchenholzspäne führt?

Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe.

Anita
 
Hallo Anita,

also, ich habe hier in Mainfranken keinerlei Probleme, ich kenne hier 2 oder 3 Geschäfte, die sie führen, ich glaube, Dehner hat sie auch. Die stehen aber nie bei dem Vogelzubehör, sondern bei Terrarien- oder Nagerzubehör. Heißen Chipsi und es gibt sie in verschiedenen Größen. Frag doch mal in der Nagerabteilung.
71638 Ludwigsburg, Ricos Futterkiste (Ricos Futterkiste) hat auch welche und versendet die sogar. Da kannst Du auch mal nachfragen.
Ich habe es bei meinen Finken ausprobiert und bin sehr zufrieden, der Test mit den Sperlingspapas beginnt dieses WE.

Ich hoffe, Die damit geholfen zu haben,

Tschüß
Elke
 
Hallo Anita,

du kannst sie auch bei "Futterkonzept" Futterkonzept bestellen, da sind di...hlepperei kannst du dir auch noch sparen ! :D
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Werde mich da gleich mal kundig machen.

Bis bald,
Anita
 
Thema: Buchenholzspäne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben