Backen und Salat

Diskutiere Backen und Salat im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, zuerst mal eine Frage: Was ich hier lese, scheint Ihr ja alle auch im Winter Salat zu füttern. Ich dachte, man soll keinen Salat der...
A

Anita2

Guest
Hallo,

zuerst mal eine Frage: Was ich hier lese, scheint Ihr ja alle auch im Winter Salat zu füttern. Ich dachte, man soll keinen Salat der nicht aus dem eigenen Garten stammt, verfüttern?????

Ich würde total gerne mal für meine Nymphen was backen. Habt Ihr mir Rezepte? Wenn ja, macht Ihr diese Leckerbissen auch auf ein Stück Holz, so wie es sie auch zu kaufen gibt?

Kann man auch im Winter Äste von Bäumen ins Käfig geben oder geht das nur im Sommer?

Entschuldigt die vielen Fragen, aber ich will doch das Beste für meine zwei Kleinen

Liebe Grüße von Anita
 
Hallo Anita :0-


- Ich gebe im Winter keinen Salat wegen dem gespritzt sein

- natürlich kannst Du im Winter auch Zweige zum Nagen in den Käfig tun - heiß abduschen fertig :) Wenn Du jetzt z.B. Buchenzweige ins Wasser stellst und wartest bis die Knospen leicht aufgehen ist das ein Festschmaus für Deine Geier

- Backen kannst Du auch, ich habe erst gestern Kräcker gebacken
Du kannst entweder Holzspiese oder Draht (kein Ummantelter) mit reinbacken zum Befestigen im Käfig.

Rezepte findest Du im neuen Pirol

Wenn Du noch fragen hast, dann frage weiter :)
 
Salatästebacken

:D
Naklar kann man auch im Winter frische Zweige iden Piepern zu gute kommen lassen. Die haben ja schliesslich schon Knospenanlagen die mögen die Vögel gern knabbern .

Mit Salat da hast Du recht ist das wegen des eventuellen Nitratgehaltes so eine Sache.
Keckse Kräcker und Knabberstangen , such diese Begriffe mal in der Suche (oben rechts der vorletzte Knopf) Du wirst Staunen was Du dort alles findest . :0-
 
Danke, das mit dem BAcken muß ich ja echt mal testen. Hört sich nämlich gut an.
 
Hallo
die Kräcker sind echt klasse, meine stürzen sich auch immer recht schnell drauf, und man kann sie belibig zusammenstellen....

Liora
 
Thema: Backen und Salat

Ähnliche Themen

Lora.007
Antworten
8
Aufrufe
532
Porthos
Porthos
O
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Ingo
Ingo
G
Antworten
1
Aufrufe
1.348
IvanTheTerrible
I
H
Antworten
3
Aufrufe
14.415
papugi
papugi
Zurück
Oben