Kräuter, Gewürze und Tee

Diskutiere Kräuter, Gewürze und Tee im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, mich würde einfach mal interessieren, was Ihr Euren Geiern so alles an Kräutern, Gewürzen und Tee gebt und was so alles gefressen...
C

Cora W.

Guest
Hallöchen,

mich würde einfach mal interessieren, was Ihr Euren Geiern so alles an Kräutern, Gewürzen und Tee gebt und was so alles gefressen wird!

Welche Teemischungen gebt Ihr, welche Kräuter oder Gewürzkombinationen usw.?

Außerdem wüßte ich gerne, ob Ihr zur Vorbeugung oder zur unterstützenden Heilung solche Pflanzen einsetzt!

Danke!
 
Kräuterhexe

Hallo Cora,

meine Wellis bekommen an Kräutern (z.Z. getrocknet):
Petersilie, Vogelmiere , Fenchel, Löwenzahnwurzeln m. Kraut, Basilikum, Grünhafer geschn.

An Obst und Gemüse probiere ich gerade rum, haben gerade erst angefangen O. u. G. zu fressen :D *freu*
Aber Äpfel, Birnen, Karotten, Kohlrabi, Salat, Paprika und Kiwi haben sie schon probiert und für anknabbernswert erklärt :D
Demnächst stehen noch Trauben und Gurke an, mal schauen ob sie das auch mögen !

Tee habe ich meinen kleinen noch gar nicht gegeben, glaube auch nicht das ich das anfangen werden und mit Pflanzen zur Heilungsunterstützung kenne ich mich nicht aus, da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen.

Huch, habe gerade gesehen das Obst und Gemüse hier gar nix zu suchen hat...naja, ich lasses jetzt trotzdem drin :D :D
 
Hallo,

ich habe mit Trauben, Bananen und Granatapfelkernen sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch mit allen möglichen anderen Sachen, z.B. Äpfeln, Birnen, Karotten, Gurken, Aprikosen, Möhrenkraut... ich probiere alles aus, was es gibt und was nicht schädlich ist.

Grüße
Tempest
 
Thema: Kräuter, Gewürze und Tee

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
7
Aufrufe
2.641
Charlette
Charlette
Gomez
Antworten
2
Aufrufe
565
Charlette
Charlette
A
Antworten
7
Aufrufe
1.859
Charlette
Charlette
Juno
Antworten
14
Aufrufe
2.587
esth3009
esth3009
Cody74863
Antworten
7
Aufrufe
1.632
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben