Kiwano

Diskutiere Kiwano im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr alle, habt ihr schon mal Kiwano verfüttert. Ich habe sie heute das erste mal gekauft. Musste ganz schön schlucken --> kostete 1,99...
Dirk H.

Dirk H.

Foren-Guru
Beiträge
882
Hallo ihr alle,

habt ihr schon mal Kiwano verfüttert. Ich habe sie heute das erste mal gekauft. Musste ganz schön schlucken --> kostete 1,99 Euro pro Stück. Fand ich schon teuer.

Gerade habe ich sie dann der Länge nach halbiert und auf den Fruchtspieß gesteckt. Meine Luna ist sofort hin und fand sie ganz toll. Hat sofort probiert und geschlemmt.
 

Anhänge

  • kiwano.jpg
    kiwano.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 145
hallo dirk

schmeckt meinen grauen auch -ist aber nur eine seltenheit zwischendurch, der preis ist mir sonst auch zu hoch 8o

mir schmeckts übrigens auch ;)
 
Hallo Cora,

ich finde den Geschmack irgendwie seltsam. Ist zwar Obst, schmeckt aber irgendwie nach Schlangengurke. Ist nicht so ganz mein Fall aber Luna schmeckt es.
 
Hallo Ihr

Hab auch gleich mal eine gekauft (1,99 leben und leben lassen).
Kannte sowas noch garnicht. Fanden meine Schnattis auch ganz interresant und untersuchenswert, schnabuliert haben sie aber glaube ich nicht. Ich werde es aber weiter beobachten.
Aber sie bei der Begutachtung zu beobachten war alleine schon das Geld wert. :D
 
Also in dem Supermarkt wo ich immer einkaufe wird solches exotisches Obst nicht angeboten. Zumindest gibts dort Mangos und Papayas zu kaufen, die liegen im Preis allerdings auch schon ziemlich hoch!
 
Hallo Moses,

im Real müsste es die bei Dir auch geben. Ich kaufe sie dort. Zumindest wenn ich meiner Süßen was gutes tun will. Du könntest auch mal einem Obsthändler fragen, z.B. auf dem Wochenmarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kiwano

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.860
Kathrin72
K
Zurück
Oben