Salatrauke und Mungbohnen???

Diskutiere Salatrauke und Mungbohnen??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gerade bei Tchibo ein Sprossenanzuchtset gekauft, in der Hoffnung, damit auch das normale Körnerfutter meiner...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

ich habe gerade bei Tchibo ein Sprossenanzuchtset gekauft, in der Hoffnung, damit auch das normale Körnerfutter meiner Sperlingspapageien keimen lassen zu können.
Jetzt meine Frage: Kann ich auch die dazugehörigen Salatrauke und Mungobohnenkeime verfüttern? Oder sind die schädlich?

Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke schon mal im Voraus,

Steffi
 
hi steffi

also ich gebe schon seit längerem gekeimte salatrauke u. mungobohnen u. ich wüsste nicht warum sie die nicht haben dürften. vom stangerl gefallen ist mir deswegen auch noch keiner meiner geier :D
Gruß, Anna
 
Thema: Salatrauke und Mungbohnen???

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
4.049
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben