Küken hat Luft im Kropf!

Diskutiere Küken hat Luft im Kropf! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin etwas ratlos. Meine Bourkesittich haben Junge die sie nicht füttern. Jetzt ahbe ich es bereits die zweite Nacht geschafft das...
E

Ela522

Stammmitglied
Beiträge
205
Hallo,
ich bin etwas ratlos. Meine Bourkesittich haben Junge die sie nicht füttern. Jetzt ahbe ich es bereits die zweite Nacht geschafft das Jungen durchzugriegen. Was mich jedoch sehr unsicher macht ist, daß der Kleinen viel Luft im Kropf hat.
Ist das normal? Ich kann es mir nicht vorstellen!
Wie kann ich dem Kleinen helfen?

Für jede Anregung wäre ich dankbar!


Gruße

Ela
 
Hallo
gib das Threma doch nochmal in andere Rubriken rein, z.B. Krankheitsforum oder in das Borukesittichforum, ich ahbe so das gefühl hier liest es keienr...

Ich hoffe die Küken schaffen es, ich kenne mich da leider auch nciht so aus......

Liora
 
Trotzdem Danke!

Ich hatte es paralell ind Bourkiforum gestellt. Es gab auch schon ein paar Antworten.
Selbst hoffe ich natürlich auch, daß es die Kleinen (inzwischen sind es zwei) schaffen!

Grüße

Ela
 
Thema: Küken hat Luft im Kropf!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben