An alle Gemüse-Muffel

Diskutiere An alle Gemüse-Muffel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Meine Graue ignoriert oft die verschiedenen Gemüsesorten, die dann mein Mann oder ich aufessen müssen. Gestern hatte ich Erfolg - ich habe...
N

Nani

Guest
Meine Graue ignoriert oft die verschiedenen Gemüsesorten, die dann mein Mann oder ich aufessen müssen.

Gestern hatte ich Erfolg - ich habe diverse Gemüsesorten im Mixer als dicken Brei geschreddert und das ganze mit Haferflocken und Mariendistel samen gemischt - und schwuppdiwupp war das Haferl leer.

Vielleicht ist passiertes Gemüse mit einem unterrührten Schmankerl eine Alternative.

Servus
Nani
 
Da kann ich dir nur beipflichten.Diese Erfahrung habe ich auch gemacht,dass sie einen Brei bzw. geraspeltes Gemüse lieber essen.

Der Hit bei meinen Wellis ist momentan aber Salatgurke, noch vor einer Woche mochten sie diese nicht :D !
Francis
 
Thema: An alle Gemüse-Muffel

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
626
Katti
K
V
Antworten
4
Aufrufe
485
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
817
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.745
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben