iiiihhhhh !!! Käferalarm !!!

Diskutiere iiiihhhhh !!! Käferalarm !!! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe gestern Abend eine ganz eklige Entdeckung gemacht: Kornkäfer haben sich im Wellifutter breit gemacht !! 8o :k...
@Shamra,
proteinreich schön und gut.
Aber vom harten Chitinpanzer würd ich glaub ich Sodbrennen bekommen.:D


cu

Tom

:D
 
der fällt ja beim braten ab:D oder vorher schälen
ich schmeiß mich weg
es gibt hier in deutschland irgendwo ein insekten restaurant
da kannst ja mal probieren
 
Insektenrestaurants ?

Ha da gibt es jede Menge von .Die bekanntesten nennen sich so ähnlich wie "Goldener Löwe von Peking" oder " Kaiser von China2 (entstehende Ähnlichkeiten sin völlig zufällig und nicht beabsichtigt) oder ähnlich ggg. Nur kommen da die Insekten selten in den Schankraum . Die essen meistens in der Küche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tom ..hatte mal Gottesanbeterinen und auch schildkröten und mauergeckos...aber schaben fanden sie langweilich:) deshalb habe ich die schabies nacher als normale *hausteier* gehabt..meine ma hat von da ab mein zimmer gemieden FG* garnich versteh*


und der citien panzer is garnich so fest und hart..mit nem sparschäler geht das schnell ab :):D:)

und in australien ist eine schabe hoch im kommen gewesen ..die hatte die größe von einem hamster..das waren DIE neuen haustiere* krabbel*..und so schön zum kuscheln* mansch*
 
Hallo!

Kornkäfer sind doch Spielzeug :D

Aber wisst ihr, dass Kakerlaken (Tunesien) drei Gänge haben?

Normalgetriebe, Flucht- und Superfluchtgang. Und weg...

Aber am Schlimmsten sind die gemeinen "Kakertratten"
 
Hi Lanzi,
wie kann das sein das Mauergeckos die Schabis nich mögen?
Soll doch gesund sein. So viel Karotien etc.:)
Kann aber auch nich verstehen, warum deine ma, dein Zimmer gemieden hat.:D
So aufdringlich werden deine Schabis doch nicht gewesen sein oder?;)


cu

Tom

:S
 
Thema: iiiihhhhh !!! Käferalarm !!!
Zurück
Oben