Bird Care Produkte

Diskutiere Bird Care Produkte im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Bird Care. Würde mich sehr über positive wie negative Antworten freuen ! Danke Ulf
U

Unregistered

Guest
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Bird Care.
Würde mich sehr über positive wie negative Antworten freuen !

Danke Ulf
 
Hallo Ulf

Ich benutze seit einen halben Jahr verschiedene Produkte
von Bird Care und bin sehr zufrieden damit.

Da ich einen Rupfer habe hab ich mir nun mal die Produkte
Feather up und Calcevit bestellt und benutze sie seit
vier Tagen mal schaun ob es etwas bringt.
 
Hallo Ulf,

ich benutze während der Mauser Feather Up und bin echt begeistert. Die Federn wachsen viel schneller und sind auch kräftiger. Also das ist echt zu empfehlen. Zweimal die Woche gebe ich noch Calcivet ins Wasser.
 
Danke für eure antworten!

Ich benutze im Moment Guardian Angel bei zwei kranken Kathariansittichen und Feather Up bei Katharinasittichen die Probleme mit dem Federkleid haben !
Wen das so funktioniert wie ich es mir erhoffe, werde ich das gesamte Programm für die Zucht benutzen!

Gruß Ulf
 
Hallo Ulf!

Ich benutze auch Produkte von bird care:
potent brow habe ich einem Mohren nach der Aspergillosebehandlung gegeben, damit sich die Darmflora wieder ordentlich aufbaut. Daraufhin hat sich die Konsistenz des Kots wesentlich verbessert.

Einen kränkelndes Pfirsichköpfchen habe ich mit Guardian Angel und Spark wieder fitbekommen.

Viele Grüße

Sascha
 
Hallo :0-


Ich benutze im Moment auch Potent brew.

Das sind lebende Lactobazillen.

Ich sollte BBB zur Durchfalltherapie einsetzen was aber mein Charly gar nicht mochte.
Dann bekam ich den Tipp mit Potent brew, das lebende Lactobazillen beinhaltet. Das futtert mein Charly jetzt auch schön brav.
 
Thema: Bird Care Produkte

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.348
Prachtfink
P
Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.377
Sam & Zora
Sam & Zora
Tschiepser
Antworten
26
Aufrufe
1.529
Tschiepser
Tschiepser
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.682
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben