Äste unbedenklich??

Diskutiere Äste unbedenklich?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Zusammen, bin gestern an Äste von Wildpflaume und Wildapfel gekommen und wollte mal frage, ob die genauso unbedenklich gegeben werden können...
K

Katti

Guest
Hi Zusammen, bin gestern an Äste von Wildpflaume und Wildapfel gekommen und wollte mal frage, ob die genauso unbedenklich gegeben werden können wie normaler apfel und pflaume. Meine kleinen würden sich ja riesig freuen, aber habe da noch so meine zweifel.

Danke & LG Katti

Sorry...habe vergessen zu erwähnen, dass es hier um russköpfchen geht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst Du unbedenklich verwenden !
Viel Spaß den Piepern beim zerschreddern:D
 
Super...Danke Dir...na die werden sich freuen...neue Opfer :D

LG Katti
 
Thema: Äste unbedenklich??

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
2.155
Detlev
D
H
Antworten
16
Aufrufe
540
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.034
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben