Was denkt ihr über dieses Grünfutter???

Diskutiere Was denkt ihr über dieses Grünfutter??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Also ich schütte die Reste des Körnerfutters immer an einer Stelle des Gartens. Da wird viel von unseren heimischen Vögeln von gefressen...
Re: Hanfpflanzen sind illegal

Original geschrieben von Shamra
... also, mein onkel füttert im winter immer die vögel. so9 und dann hat sich aus den runtergefallenen sämereien ein toller wildkräuter garten entwickelt. (unter anderem war auch hanf drunter ). so und dann war der polizichef von der stadt zum kaffe da, er hat den wunderschönen wilden naturgarten bwundert:"das wächst ja alles so schön hier" nur aht er die hanfpflanzen nicht erkannt, wenn er wüßte



Das nächste Mal wenn der Polizeichef wiederkommt, da könnt ihr ihm ja Hanfplätzchen zum Kaffee anbieten :D :D :D grööööööhl


@ Joe: Sorry für mein Abschweifen vom eigentlichen Thema, fand's eben lustig was Shamras Onkel "passiert" ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Joe,

dann wissen wir ja demnächst, wo wir unseren Stoff herkriegen :D :D :D !

Mal ganz im Ernst, hier wächst auch ständig so ein Zeugs im Garten, weil ich auch immer das Vogelfutter ausstreue. Vor 2 Jahren hatte ich eine 1,60 cm hohe Hanfpflanze hier im Garten herangezüchtet, die nachher auch noch geblüht hat! Hatte auch schon Mariendistel , Silberhirse, Kolbenhirse und einige undefinierebare Pflanzen, die z.T. gelb oder rosa geblüht haben, keine Ahnung, was das war!

Irgendwie unterscheidet man auch noch männliche und weibliche Pflanzen beim Hanf!?

Hab mal irgendwo gelesen, dass zu viel Hanf im Papageienfutter die Papageien aggressiv macht, keine Ahnung, ob das so ist!
 
Thema: Was denkt ihr über dieses Grünfutter???

Ähnliche Themen

cloncurry
Antworten
4
Aufrufe
1.244
cloncurry
cloncurry
B
Antworten
13
Aufrufe
1.515
Biermaennlein
B
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.063
Wölkchen
W
Zurück
Oben