Zwieback???

Diskutiere Zwieback??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wen ich meinen Kanarien das Eifutter selber mache (hab ein Retzept gekriegt 1 eigelb und zwei geriebene Zwiebäcke) Darf ich meinen...
L

LillyII

Guest
Hallo
Wen ich meinen Kanarien das Eifutter selber mache (hab ein Retzept gekriegt 1 eigelb und zwei geriebene Zwiebäcke)
Darf ich meinen Kanarien überhaupt Zwiebäcke geben?da is doch immer ein bischen Zucker drinnen!!
 
Ich füge meinem Eifutter sogar Butterkekse bei und ich hatte noch nie Probleme ! Und ich denke eine solch geringe Menge an Zucker ist sichlich nicht schädlich.

Gruß Ulf
 
hallo
ich beite meien vögeln öfters mal eien zwieback pur an, sie liebn ihn, ich gebe ihn ja nicht soooo oft aber ab und zu mal......

Aber in die Kräcker verarbeite ich eigetnlcih nur Körner und saateb und Kräuter.....Rosinen auch ab und zu......

Liora
 
Thema: Zwieback???

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
4.934
viviane
V
K
Antworten
4
Aufrufe
1.691
Richard
R
M
Antworten
4
Aufrufe
5.259
Mu17
M
Zurück
Oben