erdbeeren

Diskutiere erdbeeren im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - da wollte mir doch jemand erdbeeren vom tisch klauen...so war ich so lieb und habe ihnen eine gegeben...seht was sie damit angestellt haben
K

kessi

Guest
da wollte mir doch jemand erdbeeren vom tisch klauen...so war ich so lieb und habe ihnen eine gegeben...seht was sie damit angestellt haben
 

Anhänge

  • im000232.jpg
    im000232.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 118
Och, die sind aber süß deine Geier!!

Was fressen die denn noch so außer Erdbeeren?? Meine Wellis fressen zur Zeit am liebsten Äpfel....;) ;)
 
Übrigens hier auch Bilder von Wellis, einer von meinen beiden süßen Fratzen Julchen, die ihr ähnlich sehen... Hab leider keine eigenen... schade.
 

Anhänge

  • trude.jpg
    trude.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 114
Original geschrieben von kessi
und das letzte ersteinmal

Einfach putzig die Bilder. Unsere B-Amazone kannte bis Gestern vermutlich keine Erdbeeren. Sie war erst sehr sketptisch aber nach einer Weile gings. Nun ist sie auch darauf ganz wild.
 
hey,kessi...die bilder sind dir ja wieder echt gelungen!
ach übrigens...endlich sind meine 2 auch so versessen auf physalis! nun muss ich ihnen nur noch die tomate schmackhaft machen...*g*
 
der grüne welli ist ja süss, so gecheckert *hihi*

ja die physalis...hmmm schmatz lecker futter...tomate wird auch noch, wirst sehen...
 
Hallo
doch Erdbeeren, die mögen meine auch sehr egern, wird zeit das es wieder los geht.....

Liora
 
Thema: erdbeeren

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Küken1984
K
L
Antworten
2
Aufrufe
9.570
utena_22
U
A
Antworten
3
Aufrufe
775
Annettle
A
Zurück
Oben