Kann man die Zweige der

Diskutiere Kann man die Zweige der im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - "Zier"kirsche auch verfüttern? Oder sind diese unter Umständen giftig? Ich hoffe, daß ihr mir da helfen könnt. Dankeschön!!:D Liebe Grüße...
D

Dunja27

Foren-Guru
Beiträge
605
"Zier"kirsche auch verfüttern? Oder sind diese unter Umständen giftig?

Ich hoffe, daß ihr mir da helfen könnt. Dankeschön!!:D

Liebe Grüße an Alle:0-
Dunja
 
Wir ernten seit Jahren die Zweige einer Zierkirsche und verfüttern sie problemlos !
 
Super!!

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Liebe Grüße
Dunja
 
Wenn hier schon mal grad das thema "kirsche" erwänht wird,hätt ich auch mal ne frage....kann man eigendlich jede Kirsche verfüttern?! Egal ob süß oder sauer?!:? Hab bisher immer nur von kirschen im allgemeinen gelesen und daher mal die frage am rande:~
 
Hallo
Fritzi, wenn Du unten unter Suchen den Begriff Kirsche einginst spukct er dir ne Menge infos zum Thema Kirsche aus..
Ich persönlich würde ja sagen, denn es wird wie beimmenschen Geschmackssache sein, aber wissen tue ich es nicht, sorry.....

Liora
 
ja man ...n kann

nur .... ob beide sorten gefressen werden? probieres aus .

hatt schon seine bewandniss dass süsskirschen von den vögeln geplündert werden hingegen sauerkirschen nicht
 
Danke für de Antworten,dann werd ich es mal probieren,ob meine Geier auch Sauerkirschen futtern :)
:0-
 
Thema: Kann man die Zweige der
Zurück
Oben