Eifutter

Diskutiere Eifutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hy,Ich wollte mal wissen ob ihr vielleicht noch ein paar ideen habt wie ich meinen Finken das Eifutter noch schmackhafter machen kann.Ich mische...
G

Glücksbärchy

Guest
Hy,Ich wollte mal wissen ob ihr vielleicht noch ein paar ideen habt wie ich meinen Finken das Eifutter noch schmackhafter machen kann.Ich mische immer zwei Eier mit dem Aufzuchtsfutter und tue noch etwas Petersilie dazu.Das fressen sie recht gern.Vielleicht wisst ihr ja noch ein paar Zutaten die ich dau mischen kann.:)

Freu mich auf eure antworten!



Gruß Diana:D
 
Hallo Diana.

Ich vermische mein Eifutter immer mit geraspeltem Apfel und Möhre.

Liebe Grüße
 
Thema: Eifutter

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.049
Ingo
Ingo
SamantaJosefine
Antworten
24
Aufrufe
4.722
Gast 20000
Gast 20000
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.677
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben