Pflanzenpracht

Diskutiere Pflanzenpracht im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hi ich baue meinen beiden wellis mit meinem bruder eine voliere mit den Massen 150 x 80 x 150 cm Diesen möchte ich ein bisschen wie ein...
V

vogelberti_m

Guest
hi

ich baue meinen beiden wellis mit meinem bruder eine voliere mit den Massen 150 x 80 x 150 cm Diesen möchte ich ein bisschen wie ein dschungel einrichten, hinten werde ich zum die wand schützen ein poster für terrarien vom dschungel kleben. Zur einrichtung: Ich möchte einige pflanzen etc. auch Eine schale voll gras hineinstellen, und mit anderem grün, oder auch farbigem, das für die vögel ungiftig ist, und vielleicht etwas, das sie nicht gleich abfressen.
Das sollte denen doch dann gefallen, wenn die in so einem dschungel leben, oder?
 
Ich weiß nicht , was Deine Geier tagsüber so machen ....meine zerschreddern alles , was grün aussieht .... wenn da was grünes hinsoll , was bleibt , dann kannst Du nur aus Beton Pflanzen gießen und grün anmalen ;) :D
 
Hallo
ich befürchte auch das das nicht lange grün bleibt.......

Liora
 
Hallo

Ich bin auf eine Fototapete umbestiegendenn,...
denn meine Amas lassen auch keine Planzen am leben.

Aber vieleich versuchst du es mal mit einem Bambus. Meine finden den nicht ganz so lecker, ist den beiden wohl nicht genug zart:D. Ausserdem ist er recht robust und wächst gut nach.
Küchenkräuter sind auch was gutes, aber du wirst wohl jede Woche einen frischen Topf reinstellen müssen.
 

Anhänge

  • dscn1194.jpg
    dscn1194.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 89
Phoenixpalme und Kräutertöphe

:p Hallo,

meine Nymphies lassen die Phoenixpalme in Ruhe.
Ich ziehe verschiedene Kräuter in Topf und sie werden immer gern gleich zerpflückt. Jeden Tag bekommen sie einen neuen Topf. Weizengräser lieben sie auch. Diese wachsen so schnell und gut, dass es kein Problem ist, jeden Tag einen neuen Topf zu stellen. Nur muß man sehr darauf achten, dass im Topf kein Schimmel entsteht. Als Erde für die Töpfe nehme ich Kokos-Ersatzerde. (Kein Dünger. Hoffentlich auch keine Würmer!)

Viel Spass im Dschungel-Gestalten!

Yve :0-
 
Thema: Pflanzenpracht
Zurück
Oben